top of page
FAQ
-
Was tun, wenn ein Wein fehlerhaft ist?Bitte kontaktiere uns per Mail oder Telefon. Wenn der Wein einen Fehler hat oder die Lieferung bei Ankunft beschädigt ist, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für eine Retoure oder Ersatz.
-
Kann ich Bilder, Videos oder GIFs zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Rufe die App-Einstellungen auf. Klicke auf „FAQ verwalten“. Erstelle oder wähle eine Frage, zu der du Medien hinzufügen möchtest. Wenn du deine Antwort bearbeitest, klicke auf das Symbol für Bild, Video oder GIF. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere dies.
-
Was ist ein FAQ-Abschnitt?Ein FAQ-Abschnitt beantwortet häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen, z.B. „Wohin kann geliefert werden?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“ oder „Wie buche ich eine Dienstleistung?“. Mit FAQ erleichterst du Besuchern die Navigation auf deiner Website und verbesserst gleichzeitig deine SEO.
-
Wie hoch sind die Versandkosten?Versandkosten: bis Bestellwert CHF 60.- kostet das Paket CHF 15.- von Bestellwert CHF 60.- bis 350.- kostet das Paket CHF 18.- ab einem Bestellwert von CHF 350.- versenden wir kostenlos
-
Was tun, wenn die Lieferung beschädigt ist?Bitte kontaktiere uns umgehend per Mail oder Telefon. Wenn der Wein einen Fehler hat oder die Lieferung bei Ankunft beschädigt ist, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für eine Retoure oder Ersatz.
bottom of page